KinoKreativ - "Winnie Puuh – Spaß im Frühling"

Winnie Puuh - Spaß im Frühling
Die nächste gemütliche Kinovorführung für Jung und Alt findet am 23. März 2017 statt. Im Kreativzentrum Kierspe, Kölner Straße 65, wird der Film "Winnie Puuh – Spaß im Frühling" gezeigt. Es werden frische Waffeln angeboten.

Der Einlass ist um 15:00 Uhr. Der Film startet um 15:30 Uhr.


Film "Winnie Puuh – Spaß im Frühling"

Im Hundertmorgenwald hat der Frühling Einzug gehalten und Ostern steht vor der Tür. So kann Ruh es kaum erwarten, sich zusammen mit Winnie Puuh und seinen Freunden auf die Suche nach Ostereiern zu begeben. Doch Rabbit hat nur seinen Frühjahrsputz im Sinn und denkt nicht dran zu feiern. Traurig muss Ruh wohl auf seine geliebte Osterjagd verzichten…
Gelingt es dem kleinen Ruh mithilfe von Winnie Puuh und den anderen Bewohnern des Hundertmorgenwaldes dennoch, seinem Freund Rabbit zu zeigen, dass es keinen besseren Osterhasen als ihn gibt? Denn dann kann das schönste Osterfest aller Zeiten beginnen!
Besondere Tage sollte man mit seinen Liebsten verbringen, denn die wundervollsten Erlebnisse sind noch viel schöner, wenn man sie mit jemandem teilen kann.
In dieser wundervollen Geschichte wird auf herzerwärmende Weise erzählt, dass gute Freunde durch nichts zu ersetzen sind.
Kategorie: Leben in Kierspe Veröffentlicht am: 07.03.2017