Kido-Cup

Termine
Sa, 03.11.2018, 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ort
Sporthalle Felderhof
Otto-Ruhe-Straße 11
58566 Kierspe

Veranstalter
Hobbykickermannschaft Kierspe Dorf 03

Kategorie
Veranstaltung

Am Samstag, den 03.11.2018 findet in der Sporthalle am Felderhof ab 09:00 Uhr der 5. Kido-Cup statt.


Auch bei diesem Turnier ist die Hobbykickermannschaft Kierspe Dorf 03 wieder Gastgeber. Aufgrund der hohen Nachfrage nehmen erstmals 17 Mannschaften am Turnier teil, darunter viele Wiederholungstäter der letzten Jahre, aber auch einige neue Teams.

Bei diesem Turnier werden die Spiele von offiziellen Schiedsrichtern beaufsichtigt.

Außerdem gibt es neben dem sportlichen Teil auch noch viele weitere Wettbewerbe, bei denen man Preise gewinnen kann: Fußball-Experte - Wer kann die meisten Fragen Rund um das Thema Fußball beantworten? Bierlupfer - Wer schafft es einen Ball in eine leere Bierkiste reinzulupfen? Kreiselkönig - Schafft es jemand trotz Schwindel das Tor zu treffen? - Und noch vieles mehr.

Für das leibliche Wohl ist wie immer ausreichend gesorgt!

Für die kleinen Gäste ist eine Hüpfburg aufgebaut. Maskottchen Kido wird natürlich auch wieder vor Ort sein.

Die Mannschaft der Kierspe Dorf 03 freut sich auf viele Besucher und auf ein spannendes Fußballturnier!
Webcam

Werfen Sie einen Blick in den VolmeFreizeitPark!

Facebook

Besuchen Sie die Stadt Kierspe auf Facebook