Kino Kreativ - "Happy Feet"

Termine
Do, 24.11.2016, 16:00 Uhr

Ort
Kreativzentrum Kierspe
Kölner Straße 65
58566 Kierspe

Veranstalter
Stadt Kierspe
it@kierspe.de

Kategorie
Film & Kino

Am 24. November 2016 findet das gemütliches Kino für Jung und Alt mit Weihnachtsgebäck statt. Der Einlass ist um 16:00 Uhr; Filmstart: 16:30 Uhr.


Zum Film:
Im Land der Kaiserpinguine im Herzen der Antarktis machen die Pinguine nichts lieber, als lauthals Lieder zu singen. Tatsächlich braucht jeder von ihnen einen ganz speziellen Song, um seinen ihm zugedachten Partner finden zu können. Ausgerechnet Mumble, der Sohn von Elvis und Norma Jean, ist der schlechteste Sänger, den man sich denken kann. Dafür ist er der beste Stepptänzer weit und breit. Mumbles Mutter Norma Jean findet seine Eigenart zwar richtig niedlich, aber sein Vater Memphis behauptet, so etwas gehöre sich nicht für Pinguine. Das Abenteuer kann beginnen, denn Mumble kämpft um die Erfüllung seiner Träume.
Facebook

Besuchen Sie die Stadt Kierspe auf Facebook