aKtion@Kierspe - Fun and Sport Night

aKtion@Kierspe - Fun and Sport Night

Termine
Fr, 11.03.2022, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Ort
Sporthalle Felderhof
Otto-Ruhe-Straße 11
58566 Kierspe

Veranstalter
Team Streetwork Stadt Kierspe
http://www.kierspe.de/jugendzentrum
jugzkierspe@aol.com

Kategorie
Sport

Zorb - Ball, Streetball und Bubble Football
Am Freitag, 11.03.2022 können alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von 17 bis 23 Uhr diese zum Teil ungewöhnlichen und nicht alltäglichen Sportarten ausprobieren.
Zorb – Ball:
Ein aufgeblasener Gummiball, in dem ein bis zwei Personen Platz finden und durch die Gegend gerollt werden können. Das kostet schon etwas Mut. Wer schafft den Parcours am schnellsten?
Streetball ist eine Variante von Basketball und ziemlich bekannt.
Bubble Football:
Dabei sind die Oberkörper der Spieler in großen aufblasbaren Gummibällen. Quasi Fußball mit Knautschzone. Ein großer Spaß.
Ab 6 Jahre sind alle herzlich willkommen. Nach oben gibt es keine Altersgrenze. Die komplette 4 Feld Halle steht zur Verfügung.
Der Spaß steht im Vordergrund. Aber auch alle die sich nicht selber betätigen wollen, können gerne als Zuschauer dabei sein.
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Es gilt die zur Zeit geltende Regel. Das heißt alle Schülerinnen und Schüler gelten als getestet und alle ab 18 Jahren müssen einen Genesenen oder Impfnachweis vorzeigen. Die Zuschauer müssen eine Maske tragen.
Webcam

Werfen Sie einen Blick in den VolmeFreizeitPark!

Facebook

Besuchen Sie die Stadt Kierspe auf Facebook