Konzert zum Mitmachen

Konzert zum Mitmachen

Termine
Do, 21.12.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Ort
Gesamtschule Kierspe - Pädagogisches Zentrum
Otto-Ruhe-Straße 2
58566 Kierspe

Veranstalter
Gesamtschule Kierspe

Kategorie
Konzert / Musik

Die Gesamtschule Kierspe läd für heute zu einem Weihnachtskonzert zum Mitmachen ins Pädagogische Zentrum der Schule ein. Die verschiedenen Bläser- Ensembles der Gesamtschule sowie der Schulchor haben ein abwechslungsreiches Programm einstudiert.

Es wäre aber kein Mitmach-Konzert, würde nicht auch das Publikum musizieren und singen können. Jeder Konzertbesucher darf sein Instrument mitbringen und ein bekanntes Weihnachtslied mitspielen – wer kein Instrument hat, kann mitsingen. Im Übrigen bietet die Gesamtschule die Noten zu den bekannten Liedern an: Sie können noch am Konzertabend ab 17 Uhr abgeholt werden.

Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Der Eintritt zum Weihnachtskonzert ist frei.
 

Webcam

Werfen Sie einen Blick in den VolmeFreizeitPark!

Facebook

Besuchen Sie die Stadt Kierspe auf Facebook