Vereinsausflug am 18.09.2021

Bei strahlendem Wanderwetter trafen sich sechs Vereinsmitglieder auf dem Parkplatz Dürener Haus, um zum Wienhagener Turm zu laufen. 

Der Weg führte am Parkplatz über die B 237 in Richtung Benninghausen. Dann ging es rechts ab Richtung Grüner Weg, wieder wurde die Straße überquert und über Dörscheln ging es weiter zum Wienhagener Aussichtsturm. 

Nach einer kleinen Rast führte uns der Waldlehrpfad, von dem aus man einen wunderschönen Blick auf Kierspe hat, zurück zum Ausgangspunkt zu unseren Autos. 

In der Pizzeria "Tornado" waren vorab Plätze reserviert worden und dort erwarteten uns schon einige Vereinsmitglieder, die an dem Tag nicht mitgewandert waren. Immerhin konnten wir insgesamt elf Mitglieder mobilisieren. 

Fazit: Alle waren froh, sich wieder einmal gegenüber zu sitzen und miteinander reden zu können.

Vereinswanderung zum Wienhagener Turm
Vereinswanderung 2021