Termine

Feier 50 Jahre Stadtrechte Stadt Kierspe am 10. Juli 2019

Die Stadt Kierspe hat anlässlich der Feierlichkeiten zum Jubiläum Einladungen nach Montigny und Denton ausgesprochen. 

Voraussichtlich wird eine achtköpfige Delegation aus Montigny an der Jubiläumsfeier teilnehmen.

Die Feierlichkeiten beginnen am 10. Juli 2019 18.00 Uhr im Ratssaal, daran anschließend findet ab ca. 19.30 Uhr ein Bürgerfest im Innenhof des Rathauses statt.

 
 

Vereinsfest am 07. September 2019

Nachdem im letzten Jahr ein Vereinsausflug an den Rhein angeboten wurde, findet in diesem Jahr eine Wanderung statt, welche in Rönsahl beginnen wird. Treffpunkt ist 14.30 Uhr an der alten Brennerei. 

Nähere Informationen folgen später.

 
 

Cultural Weekend in Denton am 14. und 15. September 2019

Es liegt eine Einladung aus Denton vor, mit einer Delegation des Vereins in Begleitung einer Band oder eines Chores teilzunehmen. Gleichzeitig wird an diesem Wochenende dort auch das Tameside Bierfestival gefeiert. 

Bisher haben sich fünf Vereinsmitglieder angemeldet, die nach Denton reisen werden. Die Flüge wurden bereits gebucht. 

Interessierte können sich aber noch bei Frau Dorette Vormann-Berg unter 02359/661 111 oder d.vormann-berg@kierspe.de anmelden.

 
 

Einladung der Partnerstädte zum Oktoberfest in der Brennerei Rönsahl am 26. Oktober 2019

Nach bereits zweimaliger Teilnahme der Partnerstädte am Schützenfest, sollen diese nun zu einem Oktoberfest nach Kierspe eingeladen werden.

 
 

Weihnachtsmarkt in Montigny-le-Bretonneux vom 29. November bis 01. Dezember 2019

Der Städtepartnerschaftsverein Kierspe wird auch in diesem Jahr traditionell mit einem Verkaufsstand auf dem Weihnachstmarkt vertreten sein.